Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön

Meine Fahrschulzeit war sehr einprägsam, sehr lehrreich und ohne druck gut meisterbar. Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung wurde ich gut unterstützt, um heute mit gutem Gewissen sicher in den Straßenverkehr gelassen zu werden. Der flexibel eingerichtete Theorieunterricht erlaubte es mir ohne extra Anfahrt auch während den Schulzeiten meine Theorielektionen zu absolvieren und zum Praxisunterricht ein echter Geheimtipp: Die Fahrlehrer sind (von allem, was ich von anderen Schülern gehört und selbst erlebt habe) immer und ich meine wirklich immer die Ruhe selbst. Keine Angst vor Fehlern auch wenn man etwas zum tausendsten Mal falsch gemacht hat. Top! Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Fahrschulzeit und kann mich mit sicherem Gefühl ans Steuer setzen. Mit vielen Grüßen, Jonathan

Jonathan Hassel aus Neitersen
DANKE!!!!!

Ich war wohl die schwierigste Fahrschülerin, die der Holger je hatte. Trotzdem hat er es mit seiner Ruhe und mit seiner Geduld geschafft, mich erfolgreich durch die Prüfung zu bringen. :-) Ich kann mich nur tausendmal bei dir bedanken Holger, jeder andere wäre ausgrastet, aber du bist immer ruhig geblieben. Wer mich fragt, wo er den Führerschein machen soll, den schicke ich zur Fahrschule Marenbach! DANKE DANKE DANKE

Lisa P. aus AK
Vielen Dank

Natürlich auch herzlichen Dank an Dirk Der mir auch eine ganze Zeit zur Seite gestanden hat und für mich da war vielen Dank

Manuela aus unbekannt
Hallo Holger

Ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Es hat immer Spaß gemacht und ich habe in der Zeit viel gelernt GLG

Sarah aus Roth
Vielen Dank

Lieber Holger, Ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich bei dir bedanken Du bist wirklich ein toller Fahrlehrer das kann ich nur so sagen wie es ist. Auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte bist du immer ruhig geblieben . Deine Geduld in allen Ehren Ich kann euch nur weiterempfehlen Wer vor hat einen Führerschein zu machen seid ihr hier richtig ! Mit Rat und Tat steht man dir zur Seite Und auch an schlechten Tagen steht man euch zur Seite ? Vielen Dank für alles Manuela

Manuela aus Roth
Schöne zeit

vielen lieben Dank für die Zeit in der ich meinen Führerschein machen konnte.Es hat immer Spaß gemacht, ich habe mich stets sicher beim Fahren gefühlt und habe viel gelernt in der Zeit. Durch die Ausbildung hab ich jetzt ein gutes Gefühl auch beim alleine fahren:) liebe grüße besonders an Holger:)

lilly aus Birnbach
Superschnell

Hei Holger, es ist schon länger her, dass ich bei Dir war. Es war klasse bei Dir. In nichtmal 4 Monaten hatte ich den Auto- und Motorradführerschein in der Tasche! Danke nochmal!

Alexander aus unbekannt
DANKE

mein großer dank gilt holger und dirk für den tollen unterricht und vorallem für das mut machen wenn es mal nicht geklappt hat. vorallem danke ich holger für seine große geduld. ihr seit einfach eine super fahrschule auch für extrem fälle ..vielen herzlichen dank !!!!!!!

aline aus unbekannt
Vielen Dank

Es war echt eine tolle Zeit bei euch in der Fahrschule. Es hat Spaß gemacht sich mit Freunden und Bekannten und drei tollen Lehrern durch die Theorie zu schlagen um dann am Ende am Steuer zu sitzen und seinen Führerschein zu machen! Liebe Grüße und allen anderen Fahrschülern auch noch alles Gute!

Maxi aus Giesenhausen
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule ,, Holger Marenbach"

Vielen Dank für eure große Geduld, dass ich solange bei euch war, bis ich mal meinen Arsch hoch bekommen hab. Die Theorie Stunden waren genau so super wie die Praxis. Dank dem ALLERBESTEN Fahrlehrer Dirk hab ich mir alles gut merken können und umsetzten können. Die Fahrstunden waren super lehrreich und trotzdem locker und immer lustig mit dem Dirki :). Ich danke dir persönlich nochmal von ganzem Herzen für deine Geduld und Führsorge, dein kleiner Glücksbringer hat seine Rolle erfüllt. Mit dir als Fahrlehrer kann man nur bestehen. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen der den Führerschein machen will, man wird super beraten und gut durch Theorie und Praxis gebracht ! Viele Liebe Grüße, von der die euch laaange erhalten war. Anna

Anna aus Rodenbach