Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bedanke mich beim Dirk er ist ein toller Fahrlehrer

Die beste Fahrschule einfach. Dirk wegen dir habe ich meine Angst überwunden. Nochmal vielen vielen dank.

Nicole aus Hasselbach
matthias

das ich bei theorie+praxis beim 1.mal bestanden habe und für die praktische prüfung sehr gut vorbereitet war

Matthias aus Werkhausen
total gut

Ich bin höchstzufrieden. Es wird einem alles total gut erklärt und beigebracht. Die Fahrstunden beim Holger waren top, also nichts zu bemängeln. :)

Linda aus unbekannt
Das ist DIE Fahrschule!

Hallo Holger, Dirk und Rudi, es ist nun schon etwa 1 Jahr her, dass ich bei Euch den Führerschein gemacht habe. Bisher bin ich dank der guten Ausbildung, durch Euch, Unfallfrei geblieben. Ich erinnere mich noch gerne an den Unterricht von Euch dreien zurück. Es war immer lustig und doch sehr lehrreich. Auch die praktische Ausbildung, bei Holger, war toll. Er hat mich schnell, preiswert und gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich hatte keine Fahrstunde zuviel aber auch keine zuwenig und fühlte mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Gut fand ich auch, dass es immer was zu trinken und zu naschen gab. ;-) Ich kann allen, die diesen Text lesen, nur empfehlen zur Fahrschule Marenbach zu gehen! Die sind einfach TOP! Es wird nichts versprochen, was nicht auch gehalten werden kann! Leute versucht es gar nicht erst in einer anderen Fahrschule! Bei Marenbach werdet Ihr TOP ausgebildet und es macht auch noch Spaß! Die wissen wovon sie reden Danke nochmal, Euer Alex

Alexander aus unbekannt
Vom Grobmotoriker zum Führerschein

Dirk hatte eine aufmunternde und lockere Art und wusste sehr gut die Fertigkeiten und Probleme der Fahrschüler beim fahren zu analysieren. Im Gegensatz zu anderen Fahrschulen wurde man hier nicht unnötig angeschrieen. Dirk hat mir die Ernsthaftigkeit und Gefahr des Straßenverkehrs sehr nahe gelegt und ich bezweifle, dass ein anderer Fahrlehrer mir das Fahren hätte beibringen können, geschweige denn in dieser Art und Weise. Danke für die lehrreiche und lustige Zeit :)

Robin aus Bruchertseifen
Gedulgig, geduldiger, Dirk

Mit seiner Geduld haben wir es geschafft, mich gut durch die Prüfungen zu bringen - beide im ersten Anlauf bestanden. Seine Ruhe ist dann irgendwann doch wirklich auf mich übergegangen, und aus der Angst in manchen Situationen wurde Gelassenheit, auch bei neuen, echt schrägen Sachen. Besser vorbereitet geht nicht. Für meinen Motorradführerschein komm ich auf jeden Fall wieder. ;) Mehr als zufrieden :)

Melissa aus Altenkirchen
endlich geschafft..

besonders gut haben mir die fahrstunden mit holger gefallen aber die theoriestunden waren sehr lustig aber auch lehrreich. ich wurde sehr unterstüzt und habe beide prüfungen beim erstenmal bestanden ein sehr großes dankeschön an das fahrschulteam Marenbach

Aybike aus Mammelzen
Die beste Fahrschule der Welt !!!

In meiner ersten Fahrschule hatte ich erhebliche Schwierigkeiten,die dazu führten, dass ich mehrere Prüfungen nicht bestand. Danach fasste ich den Entschluss zur Fahrschule Marenbach zu gehen und siehe da: Mit Dirks Hilfe, der nebenbei bemerkt der beste Fahrlehrer überhaupt ist,habe ich es endlich geschafft! Vielen Dank ihr seid einfach die Besten!!! Es sollte echt mehr von euch geben, weil ihr es einfach draufhabt ;D

Alicia aus Neuenhof
Die beste Fahrschule im Umkreis

Ich habe vom Mofa über Auto bis zum Motorradführerschein, alles beim Holger gemacht. Der ist der beste, den man sich überhaupt vorstellen kann. Es sind zwar schon ein paar Jahre her, seid ich die Fahrschule besucht habe, aber jeder der mich fragt wird zum Holger geschickt und bisher hat es noch keiner bereut! Die lockere Atmosphäre während der Ausbildung, nie ein lautes Wort und trotzdem schnell und sicher zum Ziel gekommen. Nochmal Danke! Holger, bleib wie du bist!

Martin aus unbekannt
Dank Dirk.....

...hab auch ich es endlich geschafft. nach einem Fehlversuch in einer anderen Fahrschule, hat Dirk mich mit seiner ruhigen und gelassenen Art auf die praktische Prüfung vorbereitet. Einfach hatte er es mit mir nicht, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Euch kann man wirklich weiterempfehlen. Sollte ich mich doch noch zu einem Motorradführerschein entschliessen, werde ich mich wieder an Dirk wenden.. Super!!!

Isabell aus Unnnau